Ohne Scherz

Wenn ich das gerade richtig verstanden habe, wird es ab sofort in Blogs erforderlich sein, Kommentatoren darauf hinzuweisen, dass ihre Daten „gespeichert“ werden. Wenn sich das als korrekt erweist, werde ich die Kommentarfunktion abschalten.

Danke, EU.

Advertisements

5 Gedanken zu “Ohne Scherz

  1. Na ja, in den EU-Gremien sitzen alle, die man im dazu gehörenden Staat selbst nicht mehr haben wollte. „Wegen politischer und auch sonst allumfassender Unfähigkeit in die EU verbannt“ gilt in der EU daher auch als Auszeichnung.

    Wer das weiß, wundert sich nicht mehr über Petitessen…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s