Echtes Wissen

Ich lese keine Bücher mehr, ich befrage keine Experten. Wozu auch? In einem Forum habe ich dazu gelernt:

„..keine Ahnung mehr. Dann habe ich das Forum entdeckt. Ich betone immer gerne, dass es bei mir Laien- oder Halbwissen ist :wink:
Einige sind ja ausgebildete Berater, haben Seminare besucht etc. Es ist meistens eh immer besser selbst zu schauen. Also mir geht es so. Ich denke dann: „Du kannst mir viel erzählen, ich google mal.“

Advertisements

4 Gedanken zu “Echtes Wissen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s