Echtes Wissen

Ich lese keine Bücher mehr, ich befrage keine Experten. Wozu auch? In einem Forum habe ich dazu gelernt:

„..keine Ahnung mehr. Dann habe ich das Forum entdeckt. Ich betone immer gerne, dass es bei mir Laien- oder Halbwissen ist :wink:
Einige sind ja ausgebildete Berater, haben Seminare besucht etc. Es ist meistens eh immer besser selbst zu schauen. Also mir geht es so. Ich denke dann: „Du kannst mir viel erzählen, ich google mal.“

4 Gedanken zu “Echtes Wissen

Kommentar verfassen

