Wahlkampf

Ich liebe Wahlplakate in ihrer immensen Aussagekraft. Da fordert eine Partei „Schutz vor Kinderarmut!“. Muss ich dann davon ausgehen, dass sie denken, allen anderen ist die Kinderarmut Wurst?

Aber noch besser finde ich, dass Parteien, die so recht das Volk ansprechen wollen, dafür sorgen, dass ich eigentlich besser einen Duden dabei habe.

Aber vielleicht habe ich auch einfach den falschen Humor, dass ich „internationalistisch“ eher lustig finde.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s