Nach der Wahl

Noch vor der Wahl las ich folgenden fundierten, wohlbegründeten und überzeugenden Kommentar zu einer Partei:

„XXX käme für mich in keinem Fall in Frage. Diese Partei ist sehr komisch und deren Programm ist äußerst menschenfeindlich.“

Es handelte sich hier übrigens nicht um eine der sogenannten rechten Parteien… Aber so ist gut politisch diskutieren. Komische Parteien wähle ich nämlich auch nie. Und Komik und Menschenfeindlichkeit liegen ja stets sehr, sehr nahe beieinander.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s