Bald bin ich reich!

Ich erhielt diese wichtige Mail und war begeistert:

„Lieber Freund,
Ich habe einen Deal, der die Übertragung der Einlage von Fonds in Höhe von $ 42,6 Millionen (vierzig zwei Millionen, sechshunderttausend US-Dollar) an Sie als Begünstigte beinhaltet und ist risikofrei.
Bitte kontaktieren Sie mich auf meiner privaten E-Mail unten für alle Fragen und
Klärung. (Lixiung25@gmail.com)
Mit freundlichen Grüßen,
Li Xiung“

Ich wollte sofort antworten, habe mir dann überlegt, doch noch zu warten. Wenn Lixiung25 mir 42,6 Millionen schickenk will – da schickt mir Lixiung50 doch sicher 85,2 Millionen? Da warte ich doch lieber!

2 Gedanken zu “Bald bin ich reich!

Kommentar verfassen

