Altbacken-Alarm

Gestern war ich auf einer Veranstaltung, die war echt toll. Viele neue Eindrücke konnte ich mitnehmen, einige Anregungen habe ich sofort zu Hause in die Tat umgesetzt. Ich werde mich jetzt mehr auf das konzentrieren, was dort gesagt wurde.

Ey, nein, das versteht heute keiner mehr, Ute, du bist ein Dinosaurier der Sprache:

„Gestern war ich auf einem Event, das war der Hammer. Viele neue Impressionen konnte ich mitnehmen, einige Inspirationen habe ich zu Hause sofort realisiert. Ich werde mich jetzt viel stärker auf das fokussieren, was dort adressiert wurde.“

Kommentar verfassen

