Wie fülle ich Baguettes?

Wenn ich normalerweise ein Baguette mit Käse oder Ähnlichem kaufe, bin ich bisher immer davon ausgegangen, dass die Baguettes aufgeschnitten, mit Butter bestrichen, belegt und wieder zugeklappt werden. Eventuell werden sie dann sogar noch erhitzt. Also so mache ich das zumindest, wenn ich Baguettes serviere.

Ich bin ja völlig hinter dem Mond! Offenbar gibt es Läden, die ihre Baguettes ungeschnitten belegen und, wenn ich dann wirklich auf der mittelalterlich anmutenden Technik des Aufschneidens bestehe, zu recht eine Gebühr für das Schneiden erheben!

Ich habe mir erlaubt, die entsprechende Stelle (auf der rechten Seite, eher unten) mit einem kleinen Pfeil zu markieren.

baguette

2 Gedanken zu “Wie fülle ich Baguettes?

Kommentar verfassen

