Potztausend!

Online gibt die Psychologin Lisa Cypers Kamen 6 tolle Ratschläge, wie man über eine Trennung hinwegkommt. Das ist so sensationell, dafür sollte sie irgendeinen Preis bekommen. Unglaublich… aber lest selbst:

Step 1: Lass deinen Emotionen freien Lauf
Step 2: Steh zu deinen Gefühlen
Step 3: Akzeptiere die neue Situation
Step 4: Rede über deine Sorgen
Step 5: Fokussiere dich wieder auf dich selbst
Step 6: Reflektiere über deine alte Beziehung und ziehe Schlussfolgerungen
Step 7: Bleib hoffnungsvoll

Auch wenn die Phase nach einer Trennung besonders schwer ist, darfst du optimistisch bleiben. Versuche die negativen Erfahrungen und Aspekte auszublenden und sieh hoffnungsvoll in die Zukunft.

Ich meine – wenn das nicht bahnbrechend ist, WAS dann? Gut auch, dass dies eine Step-by-Step, und nicht etwa eine Schritt-für-Schritt-Anleitung ist. Sonst hätte ich das nie kapiert.

Und jetzt fokussiere ich mich mal wieder auf…..

(Quelle: hier)

Kommentar verfassen

