Was kostet ein Jäger?

Das ist gewichtsabhängig. Bei einem durchschnittlichen Gewicht von ca. 80 kg kommen wir auf 792,00 Euro. Gar nicht so teuer!20170207_132648

Warum eine Mettwurst, die ja verarbeitet wurde, genauso preiswert ist wie der regionale, saisonale, nicht industriell verarbeitete Jäger, wer kann es mir sagen?

Demnächst vielleicht das Angebot: „Tausche Thermomix gebraucht, noch 1 Jahr auf Garantie, gegen Jäger mit leichten Gebrauchsspuren“ ?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s