Zwänge

In Facebook habe ich die Seite von „Meine Familie & ich“ abonniert. Ganz gelegentlich kommen für mich verwertbare Rezepte. Manchmal sorge ich mich aber um die Redakteure. Werden sie wie Sklaven gehalten?

Da lese ich doch am 23. Dezember 2016.

„Diese Kekse MUSS ich backen!“

Was passiert sonst? Ist das eine verzweifelte Botschaft von Redakteuren, damit wir Leser sie aus den Klauen der diktatorischen Zeitschrift befreien, auf dass sie Kekse nur noch backen, wenn sie wollen. Was droht – Wasserentzug, kein Essen mehr, Prügelstrafe?

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s