Foren

Facebook, Foren und Blogs sind wahre Fundgruben der Erkenntnis.

Ich nehme immer:
Hafer geflockt
Buchweizen ganz
Hanf geschält (Rohkost)
Chia (Rohkost)
Leinsamen angestoßen
Mengen nach belieben bei mir insgesamt ca. 80g, dann mit Wasser auf 280g auffüllen und über Nacht (ca. 12h) stehen lassen
Dazu dann 20-25g Kokosmus (Rohkost) ein Apfel, 1/2 – 1 Banane – je nach Größe, Limettensaft frisch gepresstDazu dann ggf. weiteres Obst der Saison oder Papaya, Mango, Ananas, Weintrauben, Kaki, Melone…

Ich finde die Mischung sehr lecker.
Und es sind keine hoch verarbeiteten Komponenten wie gekaufte Pflanzen Sahne o.ä. dabei.

Ja, ich nehme auch immer Obst der Saison oder Obst nicht aus der Saison. Und glaubt mir: hoch verarbeitete Komponenten wie gekaufte Pflanzen lehne ich ab. Deshalb hole ich mir Ananas, Mango und Melone auch immer von meiner Balkonterrasse.

Kommentar verfassen

