Glauben

Glaubt das irgendjemand, wenn er das liest beim Einrichten eines neuen PCs? Wenn ja, bitte melden.

20160821_132351

Advertisements

7 Gedanken zu “Glauben

  1. Nun, wenn sich das ‘da’ in obigem Satz als Kurzfassung von „im Pool der willig zahlenden Kunden sind, die sich unserer Hard(?)- und Software und allen nachfolgenden Versionserweiterungen unentrinnbar ausliefern” erweist und der Satz somit als Bekundung der Freude der Verkaufsabteilung des Konzerns zu verstehen ist, glaube ich sehr gern an diesen Satz → also werde ich mich jetzt mal melden. 😉

    Gefällt mir

  2. Es ist doch offenkundig, es ist ein Selbstgespräch des Rechners. Denn wer weiß, ob er nach diesem Update wieder lebendig wird? Rs schüttelt ihn dermaßen durch, dass er sich im ersten Moment siezt.
    Wie sagt der chinesische Meister? Man darf nicht alles auf sich beziehen, auch die anderen sind mal dran.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s