Kuchen und Muffins

Ich finde Facebook immer wieder toll. Wie da die Leute aufeinander eingehen… empathisch ohne Ende.

„Meine Tochter liebt Zebrakuchen – letztens kam sie an und wünschte sich Zebramuffins, nachdem ich nirgendwo ein Rezept dazu gefunden habe hab ich selber eins geschrieben und in die Rezeptwelt gestellt. Vielleicht wollt ihr diese mal nachbacken und bewerten “

Erster Kommentar:

„Supi, werde ich nachher gleich mal ausprobieren. Habe Lust auf was schnelles zu backen. Habe keine Muffinförmchen hier. Würde es daher als Zebrakuchen machen wollen. Welche Form und welche Größe nimmst du dann dafür?“

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s