Da staune ich…

Mich sucht immer ein Newsletter des BUND heim. Ich habe ihn mal bestellt und vergessen abzubestellen. Manchmal enthält er wirklich wesentlich neue Erkenntnisse, so die letzte Ausgabe… ein Satz, den ich niemandem vorenthalten möchte:

„Im Gegensatz zu Smartphones seien Haustiere keine Gebrauchsgegenstände, sondern wichtige Wegbegleiter des Menschen.“

Echt? Ich hatte mir schon ein Haustier-Cover und ein Haustier-Schnellladekabel bestellt…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s