Wichtige Infos für Rumänienreisende

Falls einer meiner lieben, lieben Leser und Leserinnen in diesem Jahr seinen Sommerurlaub in Rumänien verbringen möchte, empfehle ich unbedingt den folgenden Film, den ich extra für diesen Zweck gedreht habe. Es ist mehr oder weniger ein Stummfilm, da ich kein Rumänisch kann und die Rumänienreisenden das ja vermutlich auch nicht können.

 

4 Gedanken zu “Wichtige Infos für Rumänienreisende

      1. Gute Idee. Dann hier meine Aufforderung an alle Rumänienreisenden diesen Sommer: Bitte meldet euch bei mir, damit ich euch in eine spannende Studie aufnehmen kann.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

