Direktoriumssitzung

Bei der letzten Direktoriumssitzung des Zentrums der Sinnlosigkeit war der ganze Führungsstab anwesend. Alle Anwesenden erschienen pünktlich um 8:23 Uhr.

Das Protokoll wurde von der 1. Vorsitzenden (Ute-Marion Wilkesmann), der 2. Vorsitzenden (Ute-Marion Wilkesmann), der Schriftführerin (Ute-Marion Wilkesmann) und der Finanzwärtin (Ute-Marion Wilkesmann) genehmigt.

Der Vorstand wurde einstimmig entlastet für das Jahr 2001. Der Vorstand wurde anschließend mit einer Gegenstimme und einer Enthaltung im Amt bestätigt.

Advertisements

2 Gedanken zu “Direktoriumssitzung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s