Was Braco kann…

… kann ich auch:

Heute ist zwar kein kostenloser Live-Stream ab 17 h, aber Kraft, Heilung und Segen kommt von hier auch in großen Mengen, offen für jeden, der empfangen will: Kann man auch wunderbar weitergeben – allen, mit denen du in Berührung kommst, geht es dadurch besser – ob sie es nun wollen oder nicht. Egal.

(Frisch am 8.12.15 aus FB und auf mein wunderbares Zentrum umorientiert.)

Advertisements

6 Gedanken zu “Was Braco kann…

  1. Gute Geschäftsidee von „Mr. Valium“. Ich hab es probiert, mich mit Dackelblick ans offene Fenster gestellt und siehe da: Wiese und Wald wollten blühen. Auf mein Zureden hin werden sie noch bis zum Frühjahr warten, aber dann…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s